Der Imagefilm: Purer und persönlicher können Sie nicht für sich werben.

Der Klassiker unter den Imagefilmen ist der Unternehmensfilm. Eigentlich ist das nichts anderes als ein Werbespot für Ihr Unternehmen im Allgemeinen oder eines Ihrer Produkte im Speziellen – das nennt sich dann „Produktvideo“. Doch der große Unterschied zur Werbung: der Imagefilm nimmt sich mehr Zeit als die üblichen 30 Sekunden, um Sie und Ihr Produkt vorzustellen. Er will individuell, kreativ und professionell informieren. Wie ausgefallen ich die Informationen transportiere, hängt von Ihnen ab! Lassen Sie uns gemeinsam schauen, welche Geschichte wir erzählen.

Eine Variante für den ganz kleinen Geldbeutel ist das Unternehmensinterview. Hier stellen Sie – wie der Name schon vermuten lässt -, sich, Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in einem Gespräch vor. Da in einem Video das Visuelle eine große Rolle spielt, ergänzen einige Bilder Ihre Ausführungen.

Purer und persönlicher können Sie nicht für sich werben.
Was in früheren Zeiten „der gute Name“ auf Papier war, ist heute ein Imagefilm. Der Kunde muss nicht mehr lesen, sondern sieht, wer und was ihn erwartet. Das schafft Vertrauen und Begeisterung.

Ein paar Beispiele:

Sie wollen mit bewegten Bildern positiv auffallen?